Thema:
Re:Mh, da war halt schwer was zu zu sagen. flat
Autor: KikjaR
Datum:06.08.19 21:12
Antwort auf:Re:Mh, da war halt schwer was zu zu sagen. von Pfombo

>>Es ist sicher kein schönes Gefühl zu wissen, dass private Kontakdaten von einem im Netz rumschwirren. Ein Trost ist vielleicht, dass du nicht der Einzigste bist und du dich dadurch mit anderen Betroffenen austauschen kannst?!
>>Hat sich die ESA denn mit einer persönlichen Ansprache schon bei dir gemeldet?
>>Die öffentliche Stellungnahme empfinde ich imo ja als sehr öberflächlich hinsichtlich des verursachten Vertrauensverlust.
>
>Hatte den ersten Post kaputt editiert, deswegen hab ichs gelöscht. Es gab ne Mail, in der sie sich salopp entschuldigen:



>Ziemlich arm, die Liste stand auch noch lang im Netz (oder steht immer noch?)

Naja, das ist doch schonmal was. Allerdings kein Wort zur etwaigen missbräuchlichen Nutzung(Download) der Liste.

>Zum Glück hatte ich keine privaten Daten angegeben, denn ich bin kluk. Adresse und Telefonnummer waren von der Arbeit.

Ahja, kann sich der Rezeptionist mit den Fananrufen/Briefen für Pfombo Pfombosen rumschlagen.
Kleinere Influencer dürften da eher die Muffe gehen.


< antworten >