Thema:
Re:wie schwer ist Sane verletzt? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.08.19 19:09
Antwort auf:Re:wie schwer ist Sane verletzt? von waldmeister

>>Montag war die Untersuchung.
>>habe ich in der Form noch nicht erlebt, dass das Ergebnis [noch] nicht veröffentlicht wurde...
>>
>>
>>>[https://i.imgur.com/VYWHCAm.jpg]
>>>
>>>Link zum Vorgänger: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4512756]
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Das ist alles eine Posse sondergleichen. Da bekommt man ja schon einige Fantasien. Angeblich seit Wochen ist der Deal fix. Dann wird er doch eingesetzt und verletzt sich angeblich. Vielleicht war das ja einfach nur ein Manöver und er ist gar nicht verletzt. Warum sonst sagt man nicht was er hat? Warum offizielle Schreiben, dass man schweigen soll. Warum kein Wort von Sané selbst? Ich finde das alles höchst seltsam.


Dass Sané selber nichts sagt finde ich völlig verständlich. Man stelle sich vor er äußerst sich hinsichtlich eines Wechsels und dann kommt der nicht zustande, weil Bayern keine 150 Millionen zahlen will. Da macht es Sinn, bis zum Abschluss der Verhandlungen der Vereine nichts zu sagen.

Dass die Bayern sich öffentlich zu Dementis hinreißen lassen kennt man sonst auch nicht - und lässt vermuten, dass sie ManCity noch keinen Deal abgerungen haben, sondern noch feilschen.

Bei den Summen wäre ich nicht mal überrascht, wenn Sané nur eine Verletzung vortäuscht, um die Ablösesumme zu drücken und den Deal zu fixieren. Einmal kurz humpeln, schon sinkt die Ablösesumme um 50 Millionen und der Spieler bekommt 5 Millionen Handgeld extra.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname