Thema:
Unwahrscheinlich flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.08.19 18:42
Antwort auf:Re:wie schwer ist Sane verletzt? von JPS

>>Das denke ich immer noch. Nur fallen mir keine Namen ein, die das Theater rechtfertigen.
>
>Neymar würde das Theater rechtfertigen und alle Kritiker verstummen lassen.
>
>Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber bei 1% liegen. Ansonsten wüsste ich nicht wen man holen könnte, der eine solche Aktion rechtfertigen und dabei auch noch Sané-Deal übertreffen würde.
>
>Klar könnte man Sané auch nutzen um 2-3 günstigere Spieler zu besseren Konditionen zu bekommen, aber am Ende würden doch alle denken, dass man bei Sané gescheitert ist. Zumindest für das Image wäre das keine sinnvolle Aktion.


Aber das würde mich - obwohl ich kein Fan von ihm bin - schon ins Staunen versetzen. Also gerne mal so ein Ding drehen (egal wer xD). Ronaldo ist auch ok ;)


< antworten >