Thema:
Re:wie schwer ist Sane verletzt? flat
Autor: waldmeister
Datum:06.08.19 18:06
Antwort auf:Re:wie schwer ist Sane verletzt? von JPS

>>Das denke ich immer noch. Nur fallen mir keine Namen ein, die das Theater rechtfertigen.
>
>Neymar würde das Theater rechtfertigen und alle Kritiker verstummen lassen.


Dafür hat Hoeneß zu sehr über den geschimpft.

>Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber bei 1% liegen. Ansonsten wüsste ich nicht wen man holen könnte, der eine solche Aktion rechtfertigen und dabei auch noch Sané-Deal übertreffen würde.

Mir fällt auch niemand ein.

>Klar könnte man Sané auch nutzen um 2-3 günstigere Spieler zu besseren Konditionen zu bekommen, aber am Ende würden doch alle denken, dass man bei Sané gescheitert ist. Zumindest für das Image wäre das keine sinnvolle Aktion.

Wenn die wirklich 140 Mio für den bezahlen und dann kaum noch was übrig ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr...


< antworten >