Thema:
Auch 2 Tickets bekommen flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:06.08.19 17:27
Antwort auf:EM 2020: 2 Tickets für München bekommen - behalten? von Maio4c

>Hallo zusammen,
>
>vor längerer zeit hab ich mich wohl mal für 2 Tickets in München beworben, als Geschenk für meinen Bruder.
>
>Ich hätte jetzt die Möglichkeit am 16. Juni für das Spiel 2 Tickets zu erwerben.
>
>Ich war mit ziemlich sicher, mich damals nur für Deutschlandspiele beworben zu haben, finde aber aktuell keine Infos dazu.
>
>Wie wahrscheinlich ist es, dass dieses Spiel ein Deutschland-Spiel ist?
>
>Sorry, bin super Noob was Fußballkarten angeht und hatte nie damit gerechnet, dass es klappt...
>
>Gruß
>Maio


Behalte sie!
Ich habe ebenfalls die Option auf 2 Tickets bekommen und werde sie nutzen.
Die Chance, Deutschland zu sehen, ist, Stand heute, ganz gut, soweit man das eben sagen kann.
Bei mir handelt es sich um Kategorie 3 Karten für 100, da ist das „Risiko“ zudem überschaubar.
Ich werde es auf jeden Fall machen.
Konnte es anfangs gar nicht glauben, als ich die Mail las...


< antworten >