Thema:
Re:wie schwer ist Sane verletzt? flat
Autor: waldmeister
Datum:06.08.19 17:09
Antwort auf:Re:wie schwer ist Sane verletzt? von Kilian

>>Naja, das warten wir mal in Ruhe ab.
>
>Allerdings. Bayern wird selbst ohne Sané Titelfavorit sein.
>
>>Warum aber abseits von Sané niemand verpflichtet wird ist mir ein Rätsel. Drei Spieler fehlen, da muss es doch möglich sein 1 oder 2 zwischendurch klar zu machen. Versteh ich nicht
>
>Vor ein paar Jahren hätte ich das Theater um Sané als Ablenkungsmanöver eingeordnet, um für sich Ruhe zu haben und Druck auf Verhandlungspartner aufzubauen. Hoeßneß und Rummenigge haben dann am Ende ganz andere Namen aus dem Hut gezaubert als vorher gehandelt wurden - und Presse wie Fans haben ehrfürchtig gestaunt, wie die Bayern mal wieder alle an der Nase herumgeführt haben.


Das denke ich immer noch. Nur fallen mir keine Namen ein, die das Theater rechtfertigen.

>Aktuell habe ich aber das Gefühl, dass Hoeneß sich schon halb vom Verein verabschiedet hat und Rummenigge seine "Geschäftsführer" Brazzo und Kovac nicht richtig im Griff hat. FC Hollywood 2.0 sozusagen.
>
>Mal schauen. Das Transferfenster schließt erst in vier Wochen. Bis dahin ist noch genug Zeit, die komplette Familie Sané zu verpflichten. Die Bayern werden sich schon noch gut verstärken - da würde ich mir keine Hoffnung Sorgen machen...


Sorgen mache ich mir auch noch keine


< antworten >