Thema:
Re:Er hat STUHLHUSSEN gesagt!!!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.08.19 17:08
Antwort auf:Re:Er hat STUHLHUSSEN gesagt!!!! von sidekick-x-

>>Mit 400 Euro bin ich beim Herrenausstatter gut dabei.
>
>Dachte ich auch, aber Anzug ungleich Hochzeitsanzug.
>Ganz anderer Schnitt. Zb auch das Hemd, das hat eine verdeckte Knopfreihe.
>Anzug ist inkl. Hemd, Weste, Hosenträger, Fliege und Einstecktuch.
>In einem anderen Laden hätte was aus der günstigsten Linie knapp 1000€ gekostet.


Das Teure sind ja primär die Features, die eben nicht Standard sind. Ich hab mir einen normalen Anzug geholt und dazu von Amazon so ein Hochzeitswestenset für nen Fuffi. Zieht man ja eh nie wieder an. Noch zwei Hemden von C&A dabei und fertig. Überhaupt: Wichtig bei der eigenen Hochzeit, Ersatzhemd. Ich war so froh, dass ich um 23 Uhr nochmal ein komplett trockenes Hemd anziehen konnte. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname