Thema:
Re:wie schwer ist Sane verletzt? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.08.19 16:56
Antwort auf:Re:wie schwer ist Sane verletzt? von waldmeister

>>>>Montag war die Untersuchung.
>>>>habe ich in der Form noch nicht erlebt, dass das Ergebnis [noch] nicht veröffentlicht wurde...
>>>>
>>>>
>>>>>[https://i.imgur.com/VYWHCAm.jpg]
>>>>>
>>>>>Link zum Vorgänger: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4512756]
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>
>>>Das ist alles eine Posse sondergleichen. Da bekommt man ja schon einige Fantasien. Angeblich seit Wochen ist der Deal fix. Dann wird er doch eingesetzt und verletzt sich angeblich. Vielleicht war das ja einfach nur ein Manöver und er ist gar nicht verletzt. Warum sonst sagt man nicht was er hat? Warum offizielle Schreiben, dass man schweigen soll. Warum kein Wort von Sané selbst? Ich finde das alles höchst seltsam.
>>
>>Haste die Szene gesehen die zur Auswechslung führte? Wenn das gefaked war, dann Respekt :) Ansonsten hatten wir das Thema ja schon, alles auf einen Spieler zu setzen ist einfach selten dämlich. Bis heute und hierher hat man dem BVB mal schön den weißroten Teppich ausgerollt. Die müssen nur noch genüsslich drüber spazieren.
>
>Naja, das warten wir mal in Ruhe ab.
>Warum aber abseits von Sané niemand verpflichtet wird ist mir ein Rätsel. Drei Spieler fehlen, da muss es doch möglich sein 1 oder 2 zwischendurch klar zu machen. Versteh ich nicht


Bislang Supergau. Weil ist ja nicht so dass nicht schon ewig klar war dass Robbery ersetzt werden müssen. Ich hab das Gefühl, die haben irgendwie drauf gehofft, dass die Transfersummen fallen. Tja, nö. Aber wie du sagt. Weiter abwarten, Kopf schütteln und vielleicht doch noch überraschen lassen. Also positiv mein ich.


< antworten >