Thema:
Re:deprimierend flat
Autor: D@niel
Datum:06.08.19 16:40
Antwort auf:deprimierend von thestraightedge

>Dass sie erst Samstag/ Sonntag getötet wurde lese ich nun zum ersten Mal. Die war also noch am leben, als irgendwelche Sesselfurzer-Wachtmeister schlaue Sprüche gekloppt haben und sonst nix fürs Steuergeld getan haben. Ganz bitter.

Schlimmer noch:

"Erst vier Tage nach dem Verschwinden von Sophia und zwei Tage nach Übermittlung der Daten des Fahrers an Interpol und Bundeskriminalamt, wurde die Zuständigkeit der Suche geklärt. Obwohl diese Zuständigkeit gesetzlich ausdrücklich definiert wird: am letzten Aufenthalts- oder Wohnort der vermissten Person. Das war in Leipzig."

Dass man sich ein derartiges Kompetenzgerangel trotz klar auf dem Tisch liegender Zuständigkeit leistet, ist unglaublich. Dass das hier in Leipzig kein Skandal ist, ist noch unglaublicher.


< antworten >