Thema:
Dickel ernst nehmen...Finde den Fehler! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.08.19 16:32
Antwort auf:Re:Owomoyela & Dickel zutiefst enttäuscht von sich selbs von Droog

Dickels Kommentare für voll zu nehmen, ist der falsche Ansatz! Wenn ein professioneller Berichterstatter solche Aussagen machen würde, könnte ich die Aufregung noch nachvollziehen, aber Nobby Dickel??? Lol...
Eine Live-Übertagung im BVB Netradio reicht doch schon aus, um zu wissen, wie der Typ tickt! Parteiisch ohne Ende (etwas Objektivität schadet auch bei aller Euphorie für den eigenen Verein nie), Fachwissen nur bedingt vorhanden und einen Wortschatz aus der Hölle. Er mag beim gemeinen BVB-Fan vielleicht noch Heldenstatus genießen, aber den meisten ist er sicher nur peinlich...
Hat eben die Intelligenz einer knieenden Ameise!
Ist natürlich trotzdem keine Rechtfertigt dafür Begriffe wie Itaker zu verwenden, was schlicht und einfach genauso abwertend klingt wie Bimbo oder Neger. Solche Vokabeln haben in der heutigen Zeit auch und vor allenm im Fußball nichts verloren!!


< antworten >