Thema:
Re:wie schwer ist Sane verletzt? flat
Autor: waldmeister
Datum:06.08.19 15:52
Antwort auf:wie schwer ist Sane verletzt? von joelcoen

>Montag war die Untersuchung.
>habe ich in der Form noch nicht erlebt, dass das Ergebnis [noch] nicht veröffentlicht wurde...
>
>
>>[https://i.imgur.com/VYWHCAm.jpg]
>>
>>Link zum Vorgänger: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4512756]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Das ist alles eine Posse sondergleichen. Da bekommt man ja schon einige Fantasien. Angeblich seit Wochen ist der Deal fix. Dann wird er doch eingesetzt und verletzt sich angeblich. Vielleicht war das ja einfach nur ein Manöver und er ist gar nicht verletzt. Warum sonst sagt man nicht was er hat? Warum offizielle Schreiben, dass man schweigen soll. Warum kein Wort von Sané selbst? Ich finde das alles höchst seltsam.


< antworten >