Thema:
Re:Er hat STUHLHUSSEN gesagt!!!! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.08.19 14:27
Antwort auf:Re:Er hat STUHLHUSSEN gesagt!!!! von sidekick-x-

Hochzeit als Geschäftsmodell scheint in den letzten Jahren ordentlich aufgeblüht zu sein.

Ein Kumpel hat uns eine Fotografin empfohlen die er vor 6 Jahren hatte, kostenpunkt damals 800€. Kostenpunkt heute für die gleiche Leistung 1700€.

Ebenso bei den Locations gab es überall richtige Hochzeitskataloge bei denen wirklich jeder Posten penibelst aufgelistet war. Hat nurnoch gefehlt, dass sie gefragt hätten ob man das Klopapier Blattweise abrechnen soll oder die pauschale möchte :D

Am Ende sind wir bei einem Restaurant gelandet die keinen Hochzeitsbonus möchten. Haben dementsprechend nur halb soviel gezahlt wie bei der Konkurrenz.
-Solange feiern wie man möchte ohne Aufpreis
-Freie Trauung im Garten mit Bestuhlung
-Dekoration des Raumers/der Tische
Alles ohne extra kosten :) War auch ne super Party!


< antworten >