Thema:
Re:1,49 für 50 Stück flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.08.19 13:49
Antwort auf:Re:1,49 für 50 Stück von Obiwan

>>Ja, mein Verlobungsring war ein "Ringli" von Funny Frisch. Der Ort und Zeitpunkt des Antrags war das Entscheidende, nicht der Ring.
>
>Schön auf der Couch beim Zappen zwischen RTL und Kabel 1?


Haha. Nee. Ich habe in Minecraft ein Ferienhaus nachgebaut, wo wir im Jahr zuvor in Dänemark Urlaub gemacht hatten. In diesem Haus gab es an ihrem Leseplatz ein Buch, wo sinngemäß drinstand: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir fahren dieses Jahr wieder nach Dänemark, alles gebucht und bezahlt". Fünf Monate später sind wir dann in den Urlaub gefahren und am höchsten Punkt der Insel gab es beim Sonnenuntergang den Antrag. Ganz ohne Ring, weil wir beide keine Ringträger sind. Die Ringlis gab es dann zurück im Haus. Danach habe ich noch rückwirkend meinen Schwiegervater telefonisch um Erlaubnis gebeten. :D Einen Tag später habe ich einen Infekt bekommt und lag den Rest des Urlaubs im Bett.

In unsere Eheringe (in den ersten Laden gegangen, nach fünf Minuten hatten wir uns entschieden) haben wir dann die Koordinaten von Kennenlern- und Verlobungsort eingravieren lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname