Thema:
Re:3 Monatsgehälter flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.08.19 12:24
Antwort auf:3 Monatsgehälter von enju

>Quelle: Orange is the New Black
>
>Ob netto oder brutto darfst du dir aussuchen ;)


Muahaha. Ich lese sowas auch oft auf Reddit, scheint ein amerikanisches Problem zu sein. Hätte meine Frau solche Wünsche durchblicken lassen, wäre ich jetzt definitiv nicht mit ihr verheiratet. Der ganze Hochzeitsbrimborium ist so unsagbar teuer, da blase ich doch nicht noch den Gegenwert eines mehr oder weniger gebrauchten Kleinwagens für einen Ring raus.
Ich schrieb ja oben, dass ich dreistellig aus der Sache rauskommen wollte. Das hieße für mich im schlimmsten Fall, dass ich in zwei Monaten weniger sparen oder für Unsinn verjubeln kann. Das ist so ungefähr meine Komfortzone. Großartig sparen oder gar Verschulden käme für mich nicht in Frage.


< antworten >