Thema:
Westen USA: Roadtrip im September flat
Autor: Wash
Datum:06.08.19 12:04
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Im September geht es endlich los. Genauer gesagt am 10.9. 3 Wochen USA mit dem Mietwagen. Hatte dazu ja schon im letzten Jahr hier mit einigen drüber gequatscht und mir einige wirklich sehr hilfreiche Tipps eingeholt.

Kommen in San Francisco an, bleiben dort einige Tagen. Dann gehts die Route 1 runter mit bisschen Sightseeing und Stopps in Städten wie Monterey, Carmel, Morro Bay und Santa Barbara, bis hin nach Los Angeles mit einigen Tagen Aufenthalt.

Danach gehts über Las Vegas zum Grand Canyon, danach nach Page mit Horshoe Bend, Antelope Canyon & Lake Powell. Zudem wird noch der Bryce Canyon, Zion NP und Death Valley angepeilt, ehe es von Las Vegas wieder zurück nach Deutschland geht.

Bin sehr gespannt, weil wir sowas zum ersten mal machen.

Jemand noch kurzfristige, weitere Tipps auf Lager oder Anmerkungen, die er gerne loswerden möchte? :D


< antworten >