Thema:
Re:Aktuelle Apple Watch und iPhone 6 eine gute Idee? flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.08.19 11:29
Antwort auf:Re:Aktuelle Apple Watch und iPhone 6 eine gute Idee? von wolfteam

>Also ich hatte jetzt längere Zeit die 3er zusammen mit nem 6+. Das hat genauso harmoniert wie jetzt mit dem XR. Wahrscheinlich wird es dann aber wie du vermutest irgendwann der Gap zwischen altem und aktuellem iOS sein, der zu nerven beginnt. Welche Idee hast du denn als Alternative?

Ihr den Firlefanz ausreden.^^
Sollten da wirklich mal signifikante Features nicht mehr in der Kombination gehen, müsste sie sich ja ein aktuelles iPhone zulegen, was ich eher nicht kommen sehe. Sie hat bisher noch nie groß Geld für ein Smartphone ausgegeben.
Selbst ein SE im Ausverkauf für rund 300€ war ihr noch zu teuer. Dabei hatte sie sich immer aufgeregt, dass Smartphones so ätzend groß geworden sind...


< antworten >