Thema:
Re:Schon wieder flat
Autor: DJS
Datum:06.08.19 09:33
Antwort auf:Re:Schon wieder von 17383

>>Was mir nicht in die Rübe will, warum gehen Sie nicht einfach zum Monitor wenn Sie den Hint dazu bekommen? Und warum kann er da noch selbst entscheiden ob er es sich nochmal anschaut? Hat jeder Schiri drei 50/50 Willkür Freilose pro Spiel? Check ich wirklich nicht.
>
>Häh, in dem Text steht doch, dass der Schiri die Situation nicht klar erkannt hat und es vom Videoschiri die Aussage „gelb passt“ bekam. Der Schiedsrichter auf dem Platz hatte doch gar keinen Grund, sich die Situation nochmals anzusehen. Wenn er denkt, dass es nur ein Rempler war und er es nicht anders aus Köln gesagt bekommt, besteht kein Grund, das Spiel zu verzögern. Der Fehler liegt doch klar beim Videoref. oder hab ich das falsch verstanden?


Sehe ich auch so. Wenn der VAR sagt "alles gut, da gibt es nichts zu sehen" wieso soll sich der Schiri die Szene dann trotzdem unbedingt ansehen wollen? Ergibt keinen Sinn und würde nur das Spiel unnötig verzögern. Blöd nur, wenn der VAR keine Ahnung hat... :)


< antworten >