Thema:
Re:Wirtschaft flat
Autor: Telemesse
Datum:06.08.19 08:37
Antwort auf:Re:Wirtschaft von Matze

>>Deutschland schwächelt und das nicht zu knapp. An allen Ecken und Enden. Selbstgemacht, das (die) Problem(e).
>
>'n Scheiß tut es. Die augenblickliche Wachstumsdelle wird von der Presse maßlos zur Krise aufgebauscht, dabei ist sie nach einem so langen Daueraufschwung völlig normal.
>
>Deutschland schwächelt so sehr, dass es nicht mal mehr für eine anständige Rezession reicht!!!!11


Du kannst ja mal selbst eine kleine Firma gründen (eine Videospielefirma z.b.) und dann berichten wie easy peasy das doch alles ging. Vielleicht wirst du aber auch bemerken das du da laufend so viele bürokratische Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommst wie in keinem anderen Land dieser Welt.


< antworten >