Thema:
Kommt aber spät flat
Autor: spinatihero
Datum:06.08.19 02:12
Antwort auf:Owomoyela & Dickel zutiefst enttäuscht von sich selbst von Fred LaBosch

Hatte das Spiel live auf YouTube gesehen. Eine Hitler Parodie habe ich nicht wahr genommen. Die Itaker Geschichte haben sie so eingeleitet ala "Darf man das sagen? Person X hat gesagt das ist okay".

Da nach Tagen wie Bild vom Mega Skandal zu sprechen hat eher Sommerloch Charakter. Blöd ist es allemal wenn es von 2 kommt die den BVB in der Öffentlichkeit vertreten. Deren Humor war auch schon auf der US Reise eher platt, da haben sich sich dann über diverse Spieler Namen lustig gemacht. Sie versuchen hslt unterhaltsam zu sein. Und die sind beide mit Typen wie Harald Schmidt und Ingo Appelt groß geworden. Das färbt ab. Einige denken dass sei heute noch witzig. Und viele "Comedians" bringen solch flachen Kram noch heute.

Fun Fact: Es gab wohl schon nach dem 1. USA Spiel eine Bitte nicht mehr so gewollt witzig zu sein. Der Humor kam schon da eher nicht an. Da hatten sie sich auch dann gehen Liverpool im Griff.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >