Thema:
Re:Owomoyela & Dickel zutiefst enttäuscht von sich selbst flat
Autor: Pezking
Datum:05.08.19 20:29
Antwort auf:Owomoyela & Dickel zutiefst enttäuscht von sich selbst von Fred LaBosch

>[https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/bvb-owomoyela-dickel-100.html]
>
>Was ist denn nur überall los zur Zeit?


Dickel hat schon vor zehn Jahren Amanatidis als "mit allen Abwassern gewaschen" bezeichnet.

Ich frage mich halt nur, was einen reitet, um solche Statements und Formulierungen heute für eine gute Idee zu halten. Scheißegal, ob das nun beleidigend ist oder nicht: Es ist einfach heftigst unprofessionell, wenn man als prominentes Aushängeschild eines Vereins öffentlich so einen Quatsch labert. So jemand muss wissen, dass er dafür in Teufels Küche kommen kann. Und so schwer isses nun auch nicht, ein Spiel ohne solche Äußerungen zu kommentieren.


< antworten >