Thema:
Re:Ja flat
Autor: peppi
Datum:05.08.19 20:23
Antwort auf:Re:Ja von cubic

>Lymphdrainage, Übungen, Igelball, Theraband, langwierig. Deine Unterschenkelmuskulatur verkümmert, die wieder aufzubauen ist nervig. Dazu ist der Bereich ewig lange geschwollen, auch mit Kompressionsstrumpf.
>
>Tipp: Sobald wie möglich wieder „normal“ und viel belasten. Am Laufband langsam „richtig“ gehen lernen (du gewöhnst dir eine falsche Gehweise an, um Schmerz zu vermeiden, Gehen tut anfangs richtig weh. Waldspaziergänge, um im unebenen Terrain die Muskulatur zu fordern.


Eieiei. Das liest sich nach Arbeit!

>Alles Gute und vor Allem Geduld, ist eine langwierige Verletzung, und Durchhaltevermögen beim Genesungsprozess, dann wird alles wieder gut.

Danke! Muss sagen, dass ich echt niedergeschlagener bin, als ich am Anfang dachte. Ich kann echt nix. Dazu der so gut wie abgesagte (Bildungs-)Urlaub. :*(


< antworten >