Thema:
Re:Man muss dem Proletariat den Luxus nehmen flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:05.08.19 19:16
Antwort auf:Man muss dem Proletariat den Luxus nehmen von Telemesse

>So das der Geldadel diesen wieder ungestört unter seinesgleichen genießen kann.
>Ganz wie früher eben. Das dürfte ansich die Quintessenz der Debatte sein denn ökologischen Massentourismus zu exotischen Zielen wird es nie geben. Ob solche Zielsetzungen allerdings mehrheitsfähig sind und sich Familie Mustermann die Kreuzfahrt und die Flugreise kampflos wegnehmen läßt darf bezweifelt werden, denn im Zweifelsfall sollen immer nur „die anderen“ verzichten.


Das mags so schon irgendwie sein, aber Tatsache ist einfach, dass diese Flugreisen etc. einfach so und so aufhören werden, entweder wenn es zu spät ist und wir nur noch drauf hoffen können dass unsere Kinder oder evtl. Enkel nicht am nächsten Laternenmast aufhängen ob der Scheisse die wir gebaut haben, oder halt jetzt, wo man zumindest ein bißchen was damit erreichen kann.

Aber ja, ja, das macht alles Arbeit, ist unbequem, und die anderen sind ja auch nicht besser Blabla soll erstmal wer anders undsoweiter.

Das ist einfach alles so frustierend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname