Thema:
Re:Nanoflowcell flat
Autor: joelcoen
Datum:05.08.19 13:33
Antwort auf:Nanoflowcell von Pfroebbel

>Das hier ist die sauberste und umweltfreundlichste Lösung ;)
>Wobei ich auch da gern mal was zu hören würde
>
>[https://praxistipps.focus.de/auto-faehrt-mit-salzwasser-antrieb-das-steckt-dahinter_106916]
>
>[https://www.focus.de/auto/elektroauto/nanoflowcell-quantino-5-euro-fuer-100-kilometer-elektroauto-mit-fluessig-akku-vor-dem-marktstart_id_9129442.html]
>
>[https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/nanoflowcell-quantino-fe-im-fahrbericht-elektroauto-nachtanken/]
>
>
>Keine Ahnung wie das funktionieren kann, aber wenn das nicht ein riesen Fake ist wäre das doch DIE Technik
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


[https://correctiv.org/faktencheck/wirtschaft-und-umwelt/2019/07/16/elektroauto-mit-salzwasser-antrieb-so-einfach-ist-es-nicht/]
abwarten...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >