Thema:
Ja flat
Autor: euph
Datum:05.08.19 12:58
Antwort auf:Achillessehne gerissen any1? von peppi

>Scheiß Fußball!

Bei mir war es Badminton

>Hat das schon wer hinter sich? Warte gerade auf das Prä-OP-Gespräch. :(

Dabei ist mir vor knapp 12 Jahren die Achillessehne gerissen. Da es nicht den typischen Knall gab, bin ich erst von was nicht so schlimmen ausgegangen, bin noch selbst in die Dusche gelaufen, habe geduscht und mich eher etwas widerwillig ins Krankenhaus fahren lassen, wo ich auch noch alleine in die Notaufnahme gehumpelt bin. Da kam dann die frohe Botschaft.

Wurde operiert und die Sehne wieder zusammengenäht. Das ganze mit einer PDA. Hab also untenrum nichts gespürt und hab während der OP schön mit dem Anästhesisten geplaudert. Lag dann erstmal ein paar Tage im Krankenhaus, dass ich dann mit so einem Spezialschuh verlassen durfte. Mit dem konnte ich auch kurze Zeit später schon ein wenig auftreten, was ich aber soweit es ging vermieden habe, um eine Reruptur möglichst auszuschließen. War dann insgesamt sechs Wochen zuhause, bevor ich wieder (langsam) loslegen durfte. Bis ich dann wieder einigermaßen gut zu Fuß war, hat auch noch ein paar Wochen gedauert.


< antworten >