Thema:
Re:Datenübertragung auf Android-Gerät flat
Autor: Chris B
Datum:05.08.19 11:11
Antwort auf:Re:Datenübertragung auf Android-Gerät von Froschi

>>In der regel ist das ein popup im dropdown fenster, wenn du das antippst kannst du den modus wählen
>
>Am Mac ging's ums Verrecken nicht - erst, als ich das Teil am PC meiner Frau anschloss, erschien dann irgendwann besagtes Pop-Up. Und dann ging's auch. Bzw. erst die richtigen Probleme los - denn zwar kann ich jetzt die Dateien übertragen, aber VLC erkennt sie im Kindermodus nicht. Offenbar fehlen diesem Modus die Berechtigungen dafür, auf Unterordner zuzugreifen. Ich habe mich gestern Nacht noch zwei Stunden durch sämtliche Optionen des Systems gehangelt, ohne einen Millimeter schlauer zu sein. Ergebnis: Wenn Tochter jetzt ihre Videos angucken möchte, müssen wir das Tablet auf den Erwachsenenmodus umschalten.
>
>Jep, ich hasse Android. Hier ist alles so unfassbar umständlich und verknotet. So ein Mistding kommt mir nie wieder ins Haus.  :(


Geht nicht mit macOS, geht mit Windows - muss an Android liegen, sonnenklar :-)

Zu deinem VLC-Problem - wovon redest du hier, Amazon Freetime?


< antworten >