Thema:
Re:ich sehe das Problem flat
Autor: Telemesse
Datum:05.08.19 09:21
Antwort auf:ich sehe das Problem von alex

>>Alter, was schreibst du hier fürn Blech? Das ist ja schon zu viel um es auseinander zu pflücken, daher lasse ich es so stehen. *kopfschüttel*
>
>Du bist mit deinem Quad in deinem Leben noch kein Rennen geflogen und kurvst damit im Park um ein paar Bäume. Wir bauen unsere Racecopter selber und wissen direkt, da gibt es einen gewissen Verschleiss. Keiner von uns würde mit so einer teuren Hardware durch die Rennkurse fliegen.
>

Neue Hardware ist i.d.R. immer teuer, wird aber eben mit der Zeit von wieder neuerem technisch überholt und folglich auch günstiger und damit dann interressant für die Masse.

>Wenn du damit wirklich vor allem etwas über Felder kurven willst, um eine Art schnellere und agilere Mavic zu haben ist das ok, der Markt dafür ist aber sehr überschaubar und hat mit dem FPV und vor allem dem Rennen fliegen kaum etwas zu tun. Gibt aber tolle youtube Filmchen, das stimmt. Kannst du aber auch habe, wenn du eine GoPro aufs Quad setzt.
>

Für mich sind FVP und Rennen fliegen zwei unterschiedlich Dinge, die zwar zusammen passen aber nicht zwangsläufig zusammen gehören. Es gibt sicherlich genug Leute die Bock auf FPV haben aber keine Lust auf irgendwelche Rennen (Ich zum Beispiel;-)).

>Mit einem Long Range Wing wäre das vielleicht sogar noch richtig spassig, aber das ist ein Europa leider verboten.

Das ist wirklich schade auch wenns nachvollziehbar ist.


< antworten >