Thema:
Re:Panzer stabilisierte Kanone flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.08.19 08:53
Antwort auf:Re:Panzer stabilisierte Kanone von GF.Bahamut

>>>Tolle Technik? Kriegswaffen?
>>>Ich hätte sicher viele Bezeichnungen für solches Zeug, "toll" ist aber nicht dabei.
>>
>>Du benutzt doch selbst Computer und andere Technik, die auch bei Kriegsgeräten verwendet wird.
>
>Er verwendet diese Dinge aber wahrscheinlich nicht als Kriegsgerät.


Eben. Technologie und Anwendung sind zwei paar Schuhe. Er sprach von Technologie.


>>Nicht, dass ich das gutheißen würde. Nur die im Grunde gleiche Sache einmal gutzuheißen und einmal anzuprangern, finde ich kritisch.
>
>Technologie ist immer grundsätzlich gut oder schlecht, eine Unterscheidung nach konkreter Anwendung ist pure Heuchelei!


Hier kann ich dir nicht folgen. Warum ist Technologie grundsätzlich gut oder schlecht?


< antworten >