Thema:
Re:suche Android Handy bis 200 € flat
Autor: Jammin
Datum:05.08.19 08:01
Antwort auf:suche Android Handy bis 200 € von GeSuS


Meine Erfahrungswerte mit unserer Tochter, aktuell 15:

Es gibt für Schüler und Jugendliche nur 2 Handys, die zählen : ein iPhone und dann mit ganz viel Abstand Samsung. Und natürlich immer ziemlich nah am topmodell.

Ich find das auch irre, bin größter Freund von xiaomi. Aber gegen den Gruppenzwang kann man sich als Elternteil zwar auflehnen, aber die Kinder haben das in der Schule täglich um die Ohren.

Unsere Tochter hatte mit 10 ein Samsung S4 Mini bekommen, dann ein HTC one M8, dann ein xiaomi mi a1 und aktuell ein iphone xr, welches allerdings selbst gekauft werden musste.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kauf ein redmi note 7, das sieht aktuell und gut aus und ist Preis/Leistung super. Und stell dich darauf ein, dass in 1-2 Jahren der gruppenzwang massiv einschlägt. :-) oder alternativ ein Mi 9 se. Das ist kleiner und hat 3 Kameras.


< antworten >