Thema:
Re:AfD für Anfänger flat
Autor: Mampf
Datum:04.08.19 20:24
Antwort auf:Re:AfD für Anfänger von AlterZockherr

>>Komm, sprich es doch aus, was du mit "sensiblen" themen meinst, bzw warum es eine relativierung darstellt wenn nicht jede kriminelle tat die irgendwo Geschieht in aufgeblasener form duechgekaut wird.
>
>Liebe Leute, ich stimme jederzeit zu, dass die AfD hier auf bisweilen ekelhafte Art und Weise solche Verbrechen politisch instrumentalisiert. Aber sich stets schützend vor jene Medien stellen, die alles Negative in Bezug auf eben jene "sensiblen Themen" (und die habe ich gewiss nicht ohne Absicht so bezeichnet, weil ich genau diese Umschreibung selber schon mehrfach von bestimmten Journalisten dieser Blätter genau so gelesen habe) verscheigen, das widert mich offen gestanden fast genauso an!



Was meinst du konkret? Das auslassen der ANtionalität oder Flüchtlingsstatus eines Täters? Nicht jede Dorfgeschichgte Bundesweit veröffentlichen? Ich glaube nicht, dass ein Fokus darauf den AFD Futzies da irgendeinen Wind aus den Segeln nehmen würde. Es gibt da selbsterklärte Recherchierer, die dann alle Regionalen Blättchen nach genau solchen Vorfällen sammeln um den Restd er Abnde aufzuklären bzw anderen die Augen zu öffnen. Diesem Druck nachzugeben würde auch nur dazu führen, dass jede nicht in Bundesweitungen Wochenblättern genannte Taten als Linksgrünversiffte Staatsmedienvertuschung deklariert würde. Letzenldich ist das auch völlig Bullshit, als könnte man anhand von der Häufigkeit von solchen Taten irgendeine Weitreichende Wahrheit schliessen. Das führt zu vertzerrter Wahrnehmung und schürt irratrionale ängste. Was in der Hinsicht abgeht ist eigentlich beschämend und liegt nicht daran, dass früher über solche Themen nicht so fokusiert berichtet wurde wie es heute einige Drecksblätter tun (siehe Bild).

Meiner Meinung nach wurde in der Öffentlichkeit grundätzlich die Problematik, die in der Natur der Sache liegt (kulturelle Überforderung, mitgebrachte gesellschaftliche Probleme, Sozialökonomische positionierung etc), durch verlogene politische Correctness und stillschweigung von Probelemen verursacht. Aber vorallem auch deswegen, weil viele Menschen in Ihrer angst meinen, Rassismus wieder Salonfähig amchen zu dürfen.

>
>Wer der AfD den Wind aus den Segeln nehmen will, der berichtet ohne innere Schere im Kopf, oder der liefert ihnen eben Futter. Punkt


< antworten >