Thema:
Re:Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf Grüne flat
Autor: token
Datum:04.08.19 19:49
Antwort auf:Re:Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf Grüne von Kyo

>>Statt der Selbstzerstörung von SPD und Union einfach zuzuschauen schadet man sich lieber selbst mit unpopulären Forderungen.
>
>Es sind doch viel eher die anderen Parteien und ihre Unterstützer in den (sozialen) Medien, die sich zuletzt zunehmend das Maul darüber zerreißen, wie realitätsfremd und schlecht die (zumeist doch gar nicht sonderlich neuen) Ideen der Grünen doch sind. Klar, dass das nicht ohne Wirkung bleibt.


Jo, komplett normal, der Umfragen Boost sorgt für einen Aufmerksamkeitsboost sorgt für einen Kontraboost.
Mal sehen wo sich das einpendelt, dass die Grünen zur Wahl stärkste Partei werden können glauben nicht mal hoffnungslose Optimisten.
Spannend finde ich dass selbst ein Seehofer nun punktuell zum Hippienazi wird, vielleicht geht da was.
Wobei das inhaltlich echt eine sehr suboptimale Koalition wäre die sich wahrscheinlich zerfransen würde. Aber sonderlich andere Optionen gibt es ja nicht. Ich denk mal wir steuern auf eine Minderheitsregierung zu.


< antworten >