Thema:
Re:AfD für Anfänger flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.08.19 17:47
Antwort auf:Re:AfD für Anfänger von Mampf

>Komm, sprich es doch aus, was du mit "sensiblen" themen meinst, bzw warum es eine relativierung darstellt wenn nicht jede kriminelle tat die irgendwo Geschieht in aufgeblasener form duechgekaut wird.

Liebe Leute, ich stimme jederzeit zu, dass die AfD hier auf bisweilen ekelhafte Art und Weise solche Verbrechen politisch instrumentalisiert. Aber sich stets schützend vor jene Medien stellen, die alles Negative in Bezug auf eben jene "sensiblen Themen" (und die habe ich gewiss nicht ohne Absicht so bezeichnet, weil ich genau diese Umschreibung selber schon mehrfach von bestimmten Journalisten dieser Blätter genau so gelesen habe) verscheigen, das widert mich offen gestanden fast genauso an!

Wer der AfD den Wind aus den Segeln nehmen will, der berichtet ohne innere Schere im Kopf, oder der liefert ihnen eben Futter. Punkt


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname