Thema:
Re:Habe einen tollen Titel für ein Lied flat
Autor: Silverstar
Datum:04.08.19 15:18
Antwort auf:Habe einen tollen Titel für ein Lied von Fox

Ich fühl mit dir, meine letzte Romanze hat sich innerhalb von 4 wochen von total verliebt zu: Ich musste die Bullen rufen um dich aus der Wohnung zu bekommen, entwickelt.

Ich bin elbst echt psychisch nicht auf der Höhe, aber jemand mit Borderline kann echt zur Hölle werden, innherhalb kürzester Zeit. Mein Arm war am letzten Tag wirklich grün und blau gewesen und ich hätte die Dame echt fast geschlagen (was sie echt provoziert hat).

Ich hätte micht mich mit 41 wirklich nicht mit einer 18 jährigen einlassen sollen, das hat mir von Anfang am unbehagen bereitet, aber am anfang. Der Sex war "heftig", aber sonst. OMG...

Wie kann man in dem Alter schon auf so einen Scheiß stehen (Bondage, Fisten, Spanking, Überlegungen Geld für Sex.....) und das 4x am Tag! Sonst intressiert einen nix, außer vieleicht noch Drogen. Kein Plan von gar nichts, keine Schulbildung, keine überlegungen was man will und intresannt ist nur instagram/tik tok/tinder usw.

Und die "normalen" Freunde von ihr (alle 17-20) waren da echt nicht viel besser. Außer das sie die Finger von Heroin lassen und zumindest nen Job hatten. Echt erschreckend. Ich hab das Glück das ich immer bei so Frauen lande. Selbst mein längste Beziehung mit über 6 Jahren. Die war nur Sexsüchtig (mit monatlichem Besuch im Swingerclub mit mir...)

Die einzig normale Frau die ich kennen gelernt habe und wirklich mag, lebt dummerweiße 400km weit weg und hat zwei Kinder, aber mir schreiben uns seit zwei Jahren andauernd (hat seit 6 Monaten einen neuen Freund). Aber wegen meiner Drogenprobleme (die sie komplett kennt) wollte ich nicht in ihr Leben treten, obwohl sie mich um Türkei Urlaub eingeladen hat (so ein Arsch bin ich einfach nicht RL).

Eine so netten und hübschen Person, mit liebenswerten Kindern mache ich nicht zu meiner "co-abhänigen"


< antworten >