Thema:
Re:Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf Grüne flat
Autor: Fritz Schober
Datum:04.08.19 12:05
Antwort auf:Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf Grüne von X1 Two

Grüne sind beliebt weil sie eben keine Wendehals Populisten sind die heute Abgasreinigung bekämpfen und dann wenns opportun ist befürworten (oder Atomkraft oder CO2 Steuer oder humanitäre Hilfe für Flüchtlinge). Die fordern seit den 80er grob das Gleiche. Konsistenz und Rückgrat war den Grünen wichtiger als Wählerstimmen. Darum zerbrach die Partei ja auch fast über dem Kosovo Konflikt weil pazifische Theorie auf brutalste Realität traf.

Everybodys Darling wäre in meinen Augen das schlimmste was die Grünen tun könnten. Dann würden sie zur FDP.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >