Thema:
Re:Die ARD Zusammenfassungen der 3. Liga sind ein Witz. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.08.19 11:28
Antwort auf:Re:Die ARD Zusammenfassungen der 3. Liga sind ein Witz. von vaughn

>Liegt wohl am Matchplan vom Trainer. Einfach mal ohne Stürmer spielen...
>Hab ein schlechtes Gefühl diese Saison. Schlechte Vorbereitung, keine wirklichen Verstärkungen, warten auf Irgendeinen, der irgendwo herunterfällt. Solange verlieren wir eben Spiele um dann einen zu bekommen, der am Ende nicht weiterhilft weil keine Vorbereitung mit der Mannschaft usw...
>Wenn ich mir auch die Größenunterschiede ansehe am Samstag: unser kleiner Ösi der getroffen hat ist 167 cm groß, der Karlsruher 195 cm.
>Die beiden die jetzt in der Verlosung als Neuzugänge sind (Köpke und Esswein) sind 177 und 181 cm.
>Otto Rehagel sagte einst: Größe kann man nicht antrainieren!
>Es müssen ja nicht alle 190 groß sein, aber wenigstens ein paar.
>Die zweite Liga ist eine körperliche Liga, wo du dagegen halten musst. Das können wir nicht. Das macht mir angst.
>Uns hat ein mieser Aufsteiger auseinander genommen!


Das hört sich nicht gut an. Gibt das Budget denn keine besseren Neuverpflichtungen her oder was ist das Problem?
Uns hat letzte Saison, meiner Meinung nach, ein unnötiger Sparkurs das Genick gebrochen und auch diese Saison hab ich da ein ungutes Gefühl.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, Liga 2 ist ein Muss, eigentlich sogar eine Etage höher, kann doch nicht sein, dass eine ehemalige Fahrstuhlmannschaft wie Union, erste Liga spielt und ihr kämpft um den Klassenerhalt.
Und ja ich weiß, bei Union machen sie einen guten Job und haben es sich verdient.


< antworten >