Thema:
Re:Apple hört bei Siri mit... flat
Autor: Mampf
Datum:04.08.19 10:49
Antwort auf:Apple hört bei Siri mit... von Kilian

Ist doch voll geil ey, so kann mir siri immer sagen was ich will und was ich brauche. Kennt ihr das gefühl, dass man merkt das man eugentlich allea hat was man braucht, aber trotzdem ist man nicht glücklich? Aber so können mir die leute von Apple, wenn sie verbunden mit allen anderen Daten, die die eh schon haben (das ist das geile, wenn man sich vorallem auf ein unternehmen fokussiert) noch eine viel besser personalisierte werbung erstellen. Vielleicht komme ich so auf sachen, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Ey, so muss ich mich noch weniger anstrengen, wenn mir wieder drr kick fehlt und ich mein geld für ein pridukt ausgeben kann, von dem ich immer dachte dass ich es nicht brauche, aber meinem leben wieder ein sinn geben kann

< antworten >