Thema:
Re:+1 Batterie flat
Autor: theEdge
Datum:04.08.19 10:40
Antwort auf:Re:+1 Batterie von D@niel

>Das schaffe ich mit den Auto besser. Der Grund das Rad zu nehmen wäre zumindest für mich persönlich, mir die Bewegung zukommen zu lassen, die ich in meinem Bürojob nicht bekomme. Warum soll ich mich dieser zum Teil wieder berauben?

Also man muss das ganze als Alternative zum Auto sehen. Die 25km pro Strecke(30km mit Auto) mit einem normalen Rad würde ich niemals fahren. Mit dem Ebike mache ich das.
Im Endeffekt bin ich 20-25min pro Fahrt langsamer als mit dem Auto(kein Stau oder Trecker vorausgesetzt)

Die Strecke muss natürlich passen. Aus dem Ruhrgebiet ins Münsterland klappt das natürlich bestens.  

Ich bin morgens fit und frisch im Kopf und fahre im Endeffekt pro Tag mind. 2std 05min Rad. Beim Rückweg wird die Unterstützung so klein wie möglich gehalten.

Also die Perfekte Bewegung für meinen Bürojob ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >