Thema:
Re:Spackos von Bahnsteigen fernhalten flat
Autor: Telemesse
Datum:04.08.19 10:38
Antwort auf:Re:Spackos von Bahnsteigen fernhalten von Mampf

>Um gottest willen, also dass muss ja wirklich nicht sein. Ausser man macht es so geschickt wie in ein paar wenigen verbünden, in der man zunächst ein unbeschriebenes ticket hat, und am ende des monats wird man nach den gunstigsten Tarif abgerechnet (ist man wenig gefahren, 4er tarif, regelmäßig viel, monatsticket usw) , dann hat wenigstens jeder was von.

Also in HK gab es immer Dauer oder Geldwerttickets (Plastikkarten). Die hältst du beim Betreten des Bahnsteigs an die Schranke und beim verlassen des Bahnsteigs am Zielort ebenso um rauszukommen. Da zieht es dir dann exakt den Tarif für die gefahrene Strecke ab. Der Streckentarif ist dabei immer gleich. Nur bei den Karten gibt es beim Kauf verschiedene Rabatierungen. Fand ich eigentlich ein schnelles, simples und gut funktionierendes System.


< antworten >