Thema:
Re:Zeit für das tägliche "Mass Shooting" flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:04.08.19 08:04
Antwort auf:Zeit für das tägliche "Mass Shooting" von DasReptil

>20 Tote durch Trump Supporter in Texas:
>
>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/el-paso-20-tote-bei-attacke-in-einkaufszentrum-in-texas-polizei-prueft-rassistisches-manifest-a-1280360-amp.html]
>
>Was für ein zutiefst kaputtes Land.


Besonders krass finde ich auch folgende Passage am Ende des Artikels:

"Erst am Dienstag waren zwei Menschen im Bundesstaat Mississippi in einem Walmart durch Schüsse getötet worden. Am Sonntag vergangener Woche hatte ein 19-Jähriger während eines Festivals in der Kleinstadt Gilroy in Nordkalifornien das Feuer eröffnet und drei Menschen getötet. Der Schütze wurde von Polizisten am Tatort erschossen."

Solche "kleineren" Vorfälle schaffen es gar nicht in die große Berichterstattung, zu alltäglich. Purer Wahnsinn.


< antworten >