Thema:
Re:u-bahn Schubssicher machen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.08.19 23:38
Antwort auf:Re:u-bahn Schubssicher machen von Akira

>>In München fangen sie an Türen am Bahnsteig zu bauen, was ok ist.
>>Überall wird gesagt sowas geht nicht auf die Schnelle.
>>
>>Jetzt komm ich:
>>Wieso nicht einfach VOR der Bahnsteigeinfahrt bremsen?
>>Dann kommt die Bahn nicht so angerauscht sondern fährt im Schritttempo ein.
>>Wäre doch die einfachste und schnellste Lösung :)
>
>Na, dann will ich mal sehen, wie schnell und einfach du den neuen Fahrplan und das Umprogrammieren der Signalanlagen hinbekommst, wenn so ne Ubahn dann fünfmal so lange für die Einfahrt braucht.


Das sollte aber das geringste Problem sein.
Mehr Zeit ist klar, aber es geht ja darum das überlegt wird was man machen könnte.
Wenn dann mögliche Szenarien mit „nee, da muss ich mich ja 5min anstrengen „ abgetan werden, scheint es da keinen Willen zu geben

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >