Thema:
Ist das der gleiche Schiri vom Pokal HF? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.08.19 23:32
Antwort auf:Keine Ahnung wie man da nur Gelb geben kann /nt von Steppenwolf

Also der, der Bayern nen Elfer gegen Werder geschenkt und somit das Spiel entschieden hat?

Hätte die rote Karte eine Sperre nach sich im Pokal oder der Bundesliga gezogen oder wäre die ohne Folgen geblieben?

Kumpel meinte wir sollten langsam ein Trinkspiel machen bei dem klare Sachen nicht geahndet werden. Habe abgelehnt da ich nicht jedes Wochende Samstag schon nachmittags besoffen auf dem Sofa liegen möchte.

Ich habe den VAR echt lange verteidigt, dass so eine Szene aber mit gelb geahndet wird lässt nichts gutes für die neue Saison erahnen. Und eine 3. Saison in Folge mit fragwürdigen Entscheidungen führt garantiert dazu dass auch die Vereine die Nase voll haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >