Thema:
Re:Hmm flat
Autor: token
Datum:03.08.19 21:36
Antwort auf:Re:Hmm von howami

>>>>Die Infrastruktur besteht schon - nennt sich deutsches Stromnetz.
>>>>Solarfarmen kann man in wenigen Wochen errichten. Windkraftanlagen haben ca. ein Jahr Vorlauf.
>>>Träume ruhig weiter. Bei den anstehenden Blackouts werde ich dich an deine Worte erinnern
>>
>>Es gibt keine Blackouts weil wir ein europaweites Stromnetz haben und Zwischenspeicher eh momentan gebaut werden. Andere Länder sind da weiter als wir, aber langsam tut sich da auch hier was.
>
>Na zum Glück hat Frankreich genug Ökostrom ähm Atomstrom um uns zu versorgen


Na zum Glück haben sie auch genug Atomstrom um sich mit Atomstrom zu versorgen wenn sie ihren Atomstrom aufgrund von Kühlproblemen im Sommer abschalten müssen.
Oh, jetzt bin durcheinander.
Aber gut, es wird ja auch immer kälter, also sollte sowas ein einmaliges Problem bleiben.


< antworten >