Thema:
Re:Wahlhelfer Ablehnung? flat
Autor: Arakon
Datum:03.08.19 18:46
Antwort auf:Re:Wahlhelfer Ablehnung? von 677220

>>Wenn mir die Stadt nicht an jeder Ecke wegen meiner Diabetes auf die Füße scheißen würde, hätte ich vermutlich eine anderen Einstellung dazu. So.. nein.
>
>Kannst Du das mal erklären? Arbeitest Du bei der Stadt? Oder inwiefern hat die überhaupt was mit Deiner Krankheit zu tun?


- Schwerbehindertenausweis-Antrag (bzw. Neubewertung) wurde abgeschmettert, ohne überhaupt meine Ärzte zu befragen oder meine Unterlagen in Betracht zu ziehen.

- Ich bekomme jährlich Drohbriefe, dass ich meine Augenarzt- und Diabetologenbescheinigungen (Gutachten was 120€ kostet) vorzulegen habe, sonst wird mein Führerschein eingezogen. Jegliche Argumente, dass es a) die meisten Leute nicht müssen und b) es bei mir keinen Grund gibt, das jährlich vorlegen zu müssen (bin gut eingestellt) werden knallhart ignoriert oder einfach mit einem neuen Drohbrief beantwortet. Jede Art Rückfrage wird ignoriert. Selbst sowas Simples wie "Reicht eine Kopie oder muss es das Original sein?"

Am geilsten ist hier der Widerspruch. Sie sehen keinen Grund für einen Schwerbehindertenausweis, weil es mir offenbar zu gut geht, aber Autofahren darf ich nicht ohne Gutachten, weil es mir offenbar zu schlecht geht.


< antworten >