Thema:
WTF? flat
Autor: Pezking
Datum:03.08.19 15:51
Antwort auf:Re:ROFL von Matze

Das wird ja immer besser...und ich wollte schon fragen, ob das neue Threadbild hier echt ist. O_o

Ohne Scheiß: Wäre der ein hohes Tier bei Eintracht Frankfurt und Ende der Woche immer noch im Amt, würde ohne jeden Zweifel meine Vereinsmitgliedschaft kündigen, mit einer sehr konkreten Begründung im Schlepptau.

Irgendwann ist's auch mal gut.

Und die Beschwichtigungsversuche von Jochen Schneider sind auch unerträglich. Was für eine Shitshow in Königsblau...Du tust mir gerade echt leid, Matze. Sowas hat kein Fan mit intaktem moralischen Kompass verdient.

IMO reicht da jetzt aus Sicht von Schalke auch kein eigener Rücktritt von Tönnies. Will der Verein weiteren Imageschaden von sich abwenden, muss er selbst handeln und ihn rausschmeißen. Nur das wäre eine ausreichend klare Aussage.

Nur stellt sich dann gleich als nächstes die Frage, wie das mit der Reaktion von Schneider in Einklang zu bringen wäre.

Was für eine beschissene Situation für den Verein...


< antworten >