Thema:
Re:lol flat
Autor: Kilian
Datum:03.08.19 11:13
Antwort auf:lol von token

>Ich hatte seinerzeit unterm Neuanfang Video einen Kommentar aufgeschnappt bei dem ich sehr lachen musste: "Wenn demnächst nicht die Zeugen Jehovas sondern die Alphas bei dir klingeln.“

:‘)

Das Alpha-Mentoring lässt dieses „Alles auf Null“-Video* faszinierenderweise noch mal in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Das war einfach ein Werbeclip für seinen sackteuren Coaching-Circus und kein kreativer Reboot oder irgendwas anderes aus der Richtung seines bisherigen Wirkens.

Unglaublich, was für ein ungewolltes Unterhaltungspotential hier drinsteckt. Und noch unglaublicher, dass das bisher kein talentierter Kabarettist oder Satiriker aufgegriffen hat. Sind wohl alle in der Sommerfrische...

*[http://www.youtube.com/watch?v=VCK0wHjhoDk]


< antworten >