Thema:
Wahlhelfer Ablehnung? flat
Autor: Arakon
Datum:03.08.19 09:55
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 6 von Rocco

​Die nette Stadt Mainz hat mir eben geschrieben, dass ich verpflichtet werde, Wahlurnen zu bewachen für die Oberbürgermeisterwahl.

Mal davon ab, dass ich von dieser Stadt bisher in allen Belangen zur Diabetes NUR Steine in den Weg geworfen bekommen habe, inklusive fucking Drohbriefen, interessiere ich mich einen absolut Feuchten für Politik und sehe absolut nicht ein, dafür jetzt auch noch zwei Sonntage zu versenken.

Ist Diabetes ein erlaubter Ablehnungsgrund? Meine Werte schwanken ja so schon ganz gerne mal, aber zusätzlicher Streß und eine Änderung meines Tagesablaufs bringt den schon mal extrem aus dem Takt, bis hin zu riesigen Spitzen und plötzlichen Unterzuckerungen.

Hat das jemand schonmal mit der Begründung abgelehnt oder kennt sich mit der rechtlichen Lage aus?


< antworten >