Thema:
Re:Lohnt ein Streit mit der DB flat
Autor: Mampf
Datum:03.08.19 06:53
Antwort auf:Re:Lohnt ein Streit mit der DB von 677220

Habe mal schnell dannach gegoogelt, die verbindungssuchmaschine auf der dvg seite ist mit insa gekoppelt, ein hinweis, dass die doch nicht ihr eigenes ding machen, auch werden da bahn Verbindungen angezeigt. Sollte also deine Verbindung mit der bahn innerhalb der selben reichweite sein wie deine gültige zeitkarte kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sie für die bahnverbindung nicht gültig sei. Zudem die dvg auch noch alte Züge im verkehr hat. Aber gut, 100% kann ich das nicht sagen. Und ja, es ist sehr sehr selten afaik, dass in D die lokalen ovpn tickets nicht auch für den nahverkehr (re, s-bahn) gelten. Habe ich noch nie erlebt und ich habe in einigen Städten fahrgastbefragungen gemacht. Aber was weiss ich schon. Ich an deiner stelle würde mal ganz offiziell nachfragen. Ausser es geht um eine streckey die von deinem 'busticket' eben nicht abgedeckt ist

< antworten >