Thema:
Re:Danke Dortmund flat
Autor: JPS
Datum:03.08.19 02:18
Antwort auf:Re:Danke Dortmund von waldmeister

>Um Gottes Willen :-)
>Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich sané für 120 Millionen gut finden würde. Da wären mir 3 Spieler a 40 lieber.


Für was? Für weitere 3 Jahre Meisterschaft? Wenn das die einzigen Ambitionen sind, dann können wir auch einfach weiter Spieler ablösefrei holen, indem wir sie mit der Vormachtstellung in Deutschland locken und ihre Verträge aussitzen lassen.

Natürlich kann man den CL-Sieg nicht erkaufen, aber die Chancen überhaupt um den Sieg mitspielen zu können schon. Und das geht nicht mit 3 Spielern für 40 Mio, sondern indem man in jedem Transferfenster mind. einen Top-Spieler holt, außer man steht bereits ganz oben und kann dann mal ein Jahr aussetzen, was bei Bayern aber mit den wenigen Topstars und mangelnder hochklassiger Breite noch lange nicht der Fall ist.


< antworten >