Thema:
Re:Pfui: Curry statt Zimt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.08.19 01:28
Antwort auf:Re:Pfui: Curry statt Zimt von Slochy

>>Ich pansch mein morgendliches Müesli immer mit nem Schuss Zimt auf.
>>
>>Heute hab ich im Gewürzschrank daneben gegriffen und leider das Curry gekrallt (ist vom selben Hersteller und sieht daher von aussen genau gleich aus).
>>
>>Über den Geschmack möchte ich lieber nix sagen, aber ich war anschliessend definitiv wach (ohne Kaffee).
>>
>>Zimt steht jetzt übrigens in einem anderen Schrank.
>
>Apropos: Muskatnuss statt Curry auf eine Currywurst ist auch nicht übel. Bei Ostmann ist ein Blinder für's Design zuständig.


Wobei das für gewisse Gaumen vielleicht sogar noch funktionieren würde (ich möchte es freilich nicht kosten). Aber Currypulver ins Müs reinfeuern, gleich erstmal schön der ganze Tag im Arsch...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname