Thema:
Re:Fuck it, ich fördere jetzt auch flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.08.19 23:08
Antwort auf:Fuck it, ich fördere jetzt auch von token


>Ajo, ich bin gerade ganz happy damit diesen Beitrag zu leisten, trotz aller im Vorfeld vorgetragenen Skepsis.

Find ich gut.

Einsicht das sich was ändern muss (und immer noch kann) ist erst Mal Schritt Nummer 1 und selbst der wird von erstaunlich wenigen Menschen genommen.

Das "happy sein" kann ich auch unterstreichen. Ich versuch viel bei uns zu Hause zu optimieren aber ich bin nun mal auch ein Nachtmensch, der Abends vorm Computer hockt und seit ich jetzt irgendwelchen Greenpeace Ökostrom mit Förderpaketen für Gedöns habe, bin ich total happy zwischendurch 100% ohne schlechtes Gewissen Strom konsumieren zu dürfen. :-P

Nächster Schritt ist die "Guerilla" Solaranlage auf'm Balkon!


< antworten >