Thema:
Re:Ich hab tatsächlich mal eine gefunden mit 200.000DM! flat
Autor: 677220
Datum:02.08.19 23:05
Antwort auf:Re:Ich hab tatsächlich mal eine gefunden mit 200.000DM! von DS_Nadine

>>>
>>>>Also dafür wäre 1 Prozent Finderlohn sicher nicht zu wenig gewesen. Hat Sie Dir welchen gegeben oder sich anderweitig "bedankt"?
>>>
>>>Um die Magie der Geschichte etwas zu bremsen:
>>>
>>>Ich war 18 und hab in dem Laden gearbeitet, da konnt' ich irgendwie schlecht Kohle >oder sonst was dafür nehmen. ;)
>>
>>Hmmm, für ne reiche Milf hätte ich den Job riskiert ;)
>
>Löl. Die wollte das Eigenheim für mit ihrem Mann finanzieren. ;)
>
>Aber ja, irgendwelche unsittlichen Gedanken waren da bei der Belegschaft. :D
>
>Das is aber zu lange her. :D
>
>
>Schade find ich wenn Du tatsächlich mal was findest (mitten auf ner >Autobahnauffahrt lag ne Handtasche mit Papieren, Handy und Bargeld die ich bei der >Polizei abgegeben hatte) und da kommt halt echt gar nix.


Wobei bei der Polizei abgeben echt nach hinten losgehen kann. Hab das mal gemacht, und die sagten mir, im Zweifel könnte der Besitzer behaupten ich hätte Dinge daraus entwendet.

>>
>>>Außerdem war klar mit Blick in die Tasche das die gleich wiederkommt. :D
>>>
>>>(Hat aber dann doch 15 Minuten bis eine halbe Stunde gedauert.)


< antworten >